Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Divx Streams

Hallo allerseits,

hab mich durch das Forum gewühlt ,hab aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Wenn ich per Onlinestream unter Divx etwas anschauen möchte,
dann kommt folgender Fehler bzw Hinweis.
The DivX Web Player could not write file into disk.Please
check you have write permissions in the download folder
from the Preferences screen of the DivX Web Player

Schreibrechte müsste ich Admin meines Rechners haben,oder?

Wenn man das extra einstellen muss,wo bitte?
Hat der Schreibschutz damit etwas zu tun?Den bekomme ich nicht weg,warum auch immer

Rechnerdaten:XP Sp3 Browser FF3.03 Divx ist auch auf dem neusten Stand 1.4

Hoffe ihr könnt mir helfen,jetzt schon jedem Danke gesagt der es versucht

Grüsse Keks
 



Antworten zu Probleme mit Divx Streams:

Schade, dachte hier wäre ein guter Platz,andem man mir helfen würde

Grüsse

 ??? ??? ???

Konnte wohl keiner entziffern  / beantworten...  ::):o ???
Unddie meisten nutzen wohl Firefox hier oder haben DivX abgeschaltet .

Evtl bei dir mit XpAntiSpy gespielt ?
Popupblocker auf Mittel ?
Extras , Addons  überprüft !?

« Letzte Änderung: 13.11.08, 15:17:09 von HCK »

Hey du,

ja kann gut sein,dass ich das etwas unverständlich geschrieben hab,aber FF nutze ich doch 3.03 bzw jetzt wohl sogar 3.04

XP antispy läuft bei mir nichtmal


Addons usw. sind ja alle vom Divxwebplayer

Grüsse

Sorry , da muss ich passen ...  :-[8)


« PC bootet erst nach 1-2 minutenprogramm will sich jedesmal selbst installiern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...