Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Outlook / Windows Mail

Wer kann mir mal zur Hand gehen und mir helfen wie ich Outlook  bzw Windows Mail einrichte, und damit auch mein Blackberry damit konfigurieren kann. Ich hab davon keinen Plan. Aber echt keine.
Was ist POP3 ? wie finde ich diese d anten die Outlook haben möchte?
Mein jetziger Maildienst ist bei yahoo. 
Bitte um Hilfe
Grüße
Richi
 



Antworten zu Vista: Vista: Outlook / Windows Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Also als erstes musst du den Pop dienst in deinem Mailkonto Aktivieren, gehe folgendermassen vor.

gehe auf diesen Link

https://login.yahoo.com/config/mail?&.src=ym&.intl=de

Loge dich danach mit deinem Benutzernamen und Passwort ein

Danach siehst du Rechts oben in Blau Optionen, öffne im Untermenu Mail-Optionen

Klicke danach auf

POP-Zugang und Mail-Weiterleitung

mache ein Häckchen auf    

Web- und POP-Zugang

und Aktiviere den SpamGuard

Klicke danach unten Links auf Speichern


Jetzt kannst du deine e-mail Adresse in Outlook oder sonst einem email Programm einrichten.

gehe dazu auf den Link

[POP-Einstellungen]

der sich neben "Web- und POP-Zugang" befindet.

Bei den folgenden Pop-Zugangseinstellungen findest du unten die Links zu

    *  Netscape Mail einrichten
    * Microsoft Outlook einrichten
    * Microsoft Outlook Express einrichten
    * Eudora Pro einrichten
    * Einen anderen E-Mail-Client einrichten

Klicke auf den gewünschten und folge den Anweisungen.

Gruss

Hardy1979

Danke für die Hilfe. Dasmit den Yahoo Einstellungen hat geklappt, nur wo ist der Link Pop Einstellungen? Und Web und Pop Zugang seh ich auch nicht.???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Doch ist ein kleiner link neben Web- und POP-Zugang

dort wo du geklickt hast um dein Mailkonto für Pop zu aktivieren

Yahoo einlogen

Optionen - Mail Optionen

POP-Zugang und Mail-Weiterleitung

dort sieht es so aus

 Web- und POP-Zugang [POP-Einstellungen]

hier musst du auf die Klammer [POP-Einstellungen] Klicken

Gruss

Hardy1979

 


« Was heißt es, wenn bei einem Download angezeigt wird, "NAT-Problem" Vista: ZoneAlarm Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Handheld
Siehe PDA ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...