Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.ismdf dateiformat

hallo!

ich habe eine datei mit der endung .ismdf zugeschickt bekommen, kann diese aber nicht öffnen. weiss vielleicht jemand womit ich die datei öffnen könnte bzw. wie ich sie konvertieren könnte um sie mit einem alternativprogramm zu öffnen?

vielen dank im voraus!
mfg



Antworten zu .ismdf dateiformat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Datei-Format ist mir persönlich unbekannt. Auch hier nichts darüber gefunden:

http://www.endungen.de/

???

habe auch schon ziemlich herumgesucht, bin aber auf nichts gestossen. werde versuchen den absender zu kontaktieren und näheres zu eruieren...

trotzdem danke!


« Windows XP: PC findet iTunes nichtXP Addon : Java Quick Starter ... deinstallieren gesperrt !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!