Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mit Word

Hallo zusammen,
bin in meiner Verzweiflung nach einem SOftware Hilfe-Forum hier gelandet. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe grade an einer AUsarbeitung in Word geschrieben. 16 SEITEN!!!!!!!!! Und als ich speichern wollte hat sich mein Word verabschiedet! :-(
Nun habe ich die Datei zwar aber ich kann sie nicht mehr öffnen. Im Explorer sehe ich recht viele TMP Dateien. Was hat das alles zu bedeuten?
GIbt es eine CHance mein Dokument wieder herzustellen?

Lg Molly



Antworten zu Hilfe mit Word:

Ich habe die Lösung gefunden:
OpenOffice öffnet auch kaputte Dokumente :-)
jipiiiiii

LG Molly

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du Word erst öffnest, dann über Datei öffnen die Datei auswählst, kannst du am Dateinamen unten auch umschalten auf öffnen und Reparieren, wäre auch noch was gewesen.

« Windows XP: adobe flashplayer lässt sich nicht installieren firefox lässt sich nicht schließMein Downloadvolumen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...