Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D Fahrschule wird nicht richtig angezeigt

Hallo Leutz,

hab mal wieder ein kleines Problem, wobei ich hoffe das es nur ein kleines ist.
Ich habe die Simulation "3 D Fahrschule 4" von nem Kollegen bekommen. Bei dem funzt das auch echt supi, nur bei mir stimmt die Anzeige irgendwie nicht. Ich hab mal nen Screenshot gemacht damit ihr sehen könnt was ich meine. Den Screenshot findet Ihr hier:

http://obis-computerecke.npage.de/3d_fahrschule_screenshot_50833503.html

Ich habe schon den neuesten Treiber für meine Graka installiert (System=Signatur) und trotzdem wird mir das nicht richtig angezeigt >:(  Mit dem Kompatibilitätsmodus bin ich auch nicht weiter gekommen. Hat nix gebracht. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

Bin für alle Vorschläge offen  ;D


Gruß

LORD_Noobie



Antworten zu 3D Fahrschule wird nicht richtig angezeigt:

Dürfte man auch Dein BS erfahren,so nebenbei?
Deine DirectX Version ebenfalls?

Ich sehe als Gast nämlich keine Signatur... 8)

Okay das ist was anderes, wollte dich nämlich grade fragen ob du lesen kannst.
Ich habe Windows XP Home mit SP3 und nutze Direct X 9.0c


Gruß

LORD_Noobie
 

Und unter XP läuft das Ding auch?

ja sicher, das ist ja grade das komische
beim kollegen läuft es auch mit xp home

Hmmmmmmm, check ich nit


Gruß

LORD_Noobie

Ich habe jetzt nochmal alle Treiber meiner Grafikkarte deinstalliert und die neuesten Treiber draufgeschmissen. Ich habe trotzdem kein richtiges Bild. DirectX habe ich jetzt auch noch einmal neu gemacht.
Habe mir dann von der INetSeite ein Demo des Progis runtergeladen, aber auch das wird nicht richtig angezeigt.
Versteh ich nicht >:(

Kann mir jemand sagen was ich noch machen könnte?

Gruß

LORD_Noobie


« verschlüsselungspogramm gesuchtWindows Vista: JPG BIld wird mit Fotogalerie nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...