Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei der Kommunikation in Programmen

Hi,

Ich hab da ein Problemchen ^^

Ich kann zwar in skype reden jedoch nicht in ts und in Steamprogrammen(Css usw.)
Nun Frage ich mich wo das Problem liegt.
Könnt ihr mir da vlt weiterhelfen und vlt auch eine Lösung posten.

thx

mfg Jonas



Antworten zu Problem bei der Kommunikation in Programmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Programme auch richtig konfiguriert? Schau mal ggf. dort in den Audio-Einstellungen nach...

hab mal aso auf gut glück rumprobiert ob einfach was nicht angereuzt ist usw. jedoch nichts großartig passiert.

Das Problem hat erst nach dem letzten Formatieren angefangen. Habe nichts anderes drauf als davor und da ging es noch.

Infos zu meiner Soundkarte:

Gerät   Identifizierung   Gerätebeschreibung
midi-out.0   0001 0066   Microsoft GS Wavetable SW Synth
mixer.0   0001 0068   Realtek HD Audio output
mixer.1   0001 0068   Realtek HD Digital input
mixer.2   0001 0068   Realtek HD Audio Input
wave-in.0   0001 0065   Realtek HD Digital input
wave-in.1   0001 0065   Realtek HD Audio Input
wave-out.0   0001 0064   Realtek HD Audio output

Vlt liegts daran, hab da eig keien große Ahnung von...
hoffe ihr könnt mir nochmal helfen thx.
 


« geeigneten Player!!!Schwarzer Bildschrim bei Spielstart! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...