Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Word 2000 hängt sich immer auf....

Hi,
immer wenn ich größere Texte in Word 2000 einfügen will, hängt sich Word immer auf und dann steht da halt keine Rückmeldung.
Dann kann ich noch so lange auf eine Antwort des Programms warten, es tut sich nix....

Bitte um schnelle Hilfe, weil ich heute eig ein Referat mit Word machen wollte...

LG J:L



Antworten zu Microsoft Word 2000 hängt sich immer auf....:

Welche version von word wird verwendet?
Bitte alle sp und patches für word einspielen,danach nochmals testen und hier berichten.

wenn ich service pack 3 von office 2000 installieren möchte , kommt immer die meldung dass die erwartete Version von Office nicht gefunden wurde...

Was jetzt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß sind diese Texte? Alternative zu Word:

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Bitte die rheienfolge der sp beachten.Erst sp1a für office,dann sp3.Bitte in word unter info nachsehen,welche version instaliert ist.Die sp sind bei ms im downloadchenter zu bekommen.


« Nero 7 UpdateWinamp funktioniert nicht bei Windows98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...