Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

amv convert tool

Hab nen Mp4-Player(Madison New York), wobei die o.g. Software-Cd(amv convert tool) dabei war.
Nun hab ich legal einen Film aus dem Tv runtergeladen, der als avi ca. 600 Mb hatte.
Dieser hatte nach der Konvertierung nurnoch 300 Mb.
Habe den besagten Film auf den Player geladen und ging ohne Probleme.
Alles problemlos und super Qualität.
Nun zog ich einen legalen Tv-Film mit 950 Mb und mitten in der Konvertierung sagt der mir:"Disk full",  ???, Festplatte hat genug Speicher.
Kommt er(Programm) einfach nur mit der Grösse nicht klar?
Jemand ein ähnliches Problem?
Player war ja nicht angeschlossen.
 



Antworten zu amv convert tool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann zwar ein bisschen english, aber das ist mir doch zuviel.
Versuche es nochmal mit nem anderen Film, trotzdem Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
mitten in der Konvertierung sagt der mir:"Disk full"
Ist deine Festplatte auch mit NTFS formatiert? Dateien mit einer Größe von über 4GB brauchen dieses Dateisystem.

Ja, ist NTFS.
Die Datei ist ja "nur" 950 MB groß, mit der 600 MB-Datei klappte es ja.
Vielleicht ist der Film defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, versuche es mal noch auf einem anderen PC z.B. in deinem Bekanntenkreis. :)

Altenative: Media Coder

Im Programm die deutsche Sprache einstellen!
Benötigt zur Funktion Firefox

 AMV Video Converter
AVI Converter
Video Converter Software

Ich hoffe, das ich dir damit weiter helfen konnte... ;)

« Letzte Änderung: 04.01.09, 10:35:24 von hbk »

Danke euch für alle Vorschläge.


« Win XP: w- live mailSkype über Surround System 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...