Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE ZU "KOMPRIMIEREN" !!!!

Hallo zusammen, ich habe ein video mit meiner web camera aufgenommen um es dann bei you tube hochzuladen. Doch bei you tube dürfen die videos nicht größer als 1GB sein, doch mein video ist größer als 5GB obwohl es grad mal ein bisschen länger ist als 5 minuten! Ich versteh das nicht, wie ist das zu erklären? Doch meine eigentliche frage ist: mit welchem programm kann ich das video komprimieren und wo kann ich es downloaden? Kommt dabei die qualität des videos zu Schaden ? Ich würde mich freuen wenn man mir antworten würde ...



Antworten zu HILFE ZU "KOMPRIMIEREN" !!!!:

Sehr dürftige infos,um komplexe sachverhalte zu erläutern.
Mit welchen codecs wurde das video aufgenommen?
Am besten mal in der kammera nachsehen,ob ein abändern möglich ist.
Umwandeln ist mit media coder möglich,aber Firefox ist hierzu zwingende voraussetzung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner Meinung nach ist Apples Quicktime ein gutes Programm zum komprimieren.


« PowerPoint 2008Plug-in-Eingabe bei Nero 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...