Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plug-in-Eingabe bei Nero 8

Hallo, ich habe hier einige Codes für Plug-ins für das Programm Nero 8, aber ich weiß voll nicht, wo man diese eingeben muss. Kann mir jemand helfen?

    Wo ist die Plug-in-Eingabe bei Nero 8?!
    [/list]

    Danke für mögliche Anworten


    Antworten zu Plug-in-Eingabe bei Nero 8:

    Hat dir diese Antwort geholfen?

    Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
    Hast du denn Plugins installiert? Ich nehme mal an, wenn man die installiert, wird auch der Code abgefragt.

    http://www.nero.com/deu/plugins-overview.html

    Die Plugins werden nicht extra installiert, sie sind schon drin.
    Der legale Käufer erfährt mit der Zusendung der Nummern, wie sie einzugeben sind   ;)

    ... oder man schaut auf die homepage von Nero:

    http://www.nero.com/deu/support-faq.html?s=sub&t=Trial%20version

     ():-)


    « HILFE ZU "KOMPRIMIEREN" !!!!Text in Word auf halbe Querseite?! »
     

    Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

    Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Programm
    Siehe Software...

    Quellcode
    Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...