Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Tv Karte zwar Bild aber kein Ton

hi leute, hab in mein rechner ne tv karte eingebaut.
empfange zwar bild aber kein ton.
muss ich die tv karte mit dem sound verbinden?
habe keine sound karte verbaut ist alles on board.
wo muss ich da den sound anschließen?



Antworten zu Mit Tv Karte zwar Bild aber kein Ton:

Ja, musst von TV-Karte auf Line-In.
 

was für ein kabel benötige ich da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sowas ist eigentlich bei einer TV-Karte dabei.

2 x Stift für 3,5mm Buchse

Ähm was für ne karte ist das denn?
Was für ein board hast du?
Über welche software willst du schauen?

Ich schaue ausschliesslich über PC fern und das in DolbyDigital, via otischem anschluss, auf Yamaha 6.1 und noch nie musste ich irgendein kabel antütteln... - sound geht über den PCI-Slot, falls du eine PCI-karte hast.

eventuell ist bei dir der Audio-Codec, bzw. und/oder das audio-rendering, in der TV-software, nicht richtig eingestellt?!?

dies ist die karte.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schönes Bild, und jetzt sollen wir raten wie sie heißt, oder ?

hat sich erledigt. habe mir nun ein klinke kabel besorgt was ich mit line in und line out verbinden kann da ich intern nix machen konnt


« Thunderbird - ein Profil für alle UserWin Server 2003 Standard / Exchange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...