Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einzelne PDF Seiten abspeichern (englische Version)

Hallo,

habe das Problem, dass ich hier in Neuseeland in Internetcafes ein 2-seitiges PDF trennen moechte. D.h. besondere Extra-Programme habe ich nicht.

Leider ist das PDF Programm in englisch. Also mit file, Edit View document usw.
Hab versucht, das mal einzeln zu drucken. Geht bisher noch nicht. 

Hier ist doch bestimmt jemand fit in englisch und in englischen Versionen.

Schoene Gruesse

Chr.



 

« Letzte Änderung: 27.01.09, 09:17:57 von Christian S. »


Antworten zu einzelne PDF Seiten abspeichern (englische Version):

Hallo
Das dürfte doch am Drucker und dessen Einstellungen liegen.
File-Print-Pages-> all/ 1 of 2 / 2 of 2
oder visible area usw.

Good luck
Carpenter

Danke fuer die schnelle Antwort. Ja, so wird es etwas klarer. Allerdings konnte ich es grad nicht speichern. Geht nur als Admin.

Ich moechte es speichern, eigentlich gar nicht drucken, das war nur so nen Gedanke, wie es gehen koennte.

Oder gibt es noch Moeglichkeiten, wenn man nicht admin ist?
 

Was bitte soll es bringen, in einem I-Cafe etwas auf dem Computer zu speichern?
Das das vom Betreiber(Admin) unterbunden wird, ist doch klar.
Könnte mir vorstellen, daß du die betr. Datei auf einem Stick speichern willst. Save file as->select->
explore->Drive "X", wobei X für deinen Stick steht.
Wenn sich der nicht anschließen/installieren lässt, dann eben auf das CD-Laufwerk.

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich moechte es speichern, eigentlich gar nicht drucken
PDF-Dateien werden beim Erzeugen "gedruckt". Das entspricht i . d. F. auch dem Speichern der Seite.

« HILFE, vor einem halben Jahr gelöschte Fotos wiederherstellen????Office 2007 Ultimate von Englisch auf Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...