Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emailkonto bei WEB.de

Hallo,

ich habe mein Outlook2003 mit mein email konto bei web.de synchronisiert.
Ich möchte gern mein Emailkonto bei WEB.de über Outlook nutzen! Das Konto habe ich auch, wie beschrieben bei WEB.de, eingerichtet. Jedoch bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung,wenn Outlook die Mails aus dem Emailkonto bei WEB.de ziehen will: Der Posteingangsserver hat ihr Benutzername oder Kennwort zurückgewiesen.
Der Benutzername und das Kennwort sind jedoch korrekt eingegeben!!!!
Wie kann diesen Fehler beheben ????


Vielen DANK 



Antworten zu Emailkonto bei WEB.de:

Hallo
Wirklich alles richtig?
Prüfen

C.

Die Zugangsdaten Posteingangsserver und Postausgangsserver sind identisch.
Die Emailadresse und das Kennwort von WEB.de sind ebenfalls identisch. Ich babe es mehrmals kontrolliert!
Kann das eine Einstellungssache im WEB.de sein ???
Oder im Outlook?
Bin echt verzweifelt!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat es denn überhaupt schon einmal geklappt ?

Ansonsten kannst du bei web.de nur alle 15 Minuten abholen wenn du den kostenlosen Account nutzt.

Hallo,

ja geklappt hat es schon! Wenn ich Outlook abmelde und wieder anmelde, dann bekomme ich die Nachrichten, aber wenn Outlook nach 5-10 min. die Nachrichten aus dem Postfach WEB.de ziehen will, dann geht es nicht???
Ob es vielleicht mit der Firewall ZoneAlarm zu tun hat???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Meldung kommt, wenn du Nachrichten unter 15min ziehst, da Web.de nur alle 15min erlaubt abzufragen, anders wird die abfrage abgewiesen und die meldung kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies was ich geschrieben habe !

Wartezeit von mindestens 15 Minuten einhalten.

Hallo,

habe jetzt im Outlook bei automatische Übermittlung 16min. eingestellt. War auf 8min.
Ich hoffe das klappt jetzt. Danke aber sehr für eure Hilfe, sehr nett!!
Falls es nicht klappt, dann nerve ich wieder ;-))

Hallo an alle die mir geholfen haben, jetzt klappt alles mit mein oulook!

DANKE


« comedystreet folgen im Netz ??Vista: Outlook 2007 Regel funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...