Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: privates Nachschlagewerk

noch ne Frage:

Ich möchte mir auf meinem Rechner eine Referenz für immer wieder auftretende Probleme aus gesammelten Tipps und Tricks aus unterschiedlichen Quellen basteln.

Die unterschiedlichen Text und Datenformate machen zwar eine Schweinearbeit, das kann man aber in den Griff kriegen. Mein Problem sind die kompilierten Hilfe-Dateien, die ich selten als Ganzes brauche. Kann man die irgendwie dekompilieren ?

Wie gesagt, das Ganze ist nur für mich gedacht, zum schnellen Nachschlagen, wenn´s mal wieder irgendwo zwickt. Ich hätte das aber schon gern kompakt und einheitlich.

Danke im Voraus, Peter



Antworten zu Win XP: privates Nachschlagewerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B CHM Decoder
Laden, Entpacken ohne Installation ausführbar
Wandelt die chm-Datei in mehrere htm Files im Ausgabeordner um

Oder im WWW mal nach anderen suchen über Sucheingabe von: CHM + Koverter

Vielen Dank !

mach mich gleich auf die Suche


« ??? Speicherort "Lesezeichen" Mozilla Firefox ???Windows XP: Ad Blok Plus wird umgangen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...