Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WebCam

Hallo,
ich weiß nicht ob das thema hier rein gehört, weil ich mich noch nicht so gut mit computern auskenne, deswegen hab ich auch eine sehr wichtige Frage!
Ich habe mir gestern einen laptop gekauft(Medion P6613), dort sit auch eine Webcam dran, das Programm heißt Bison Cam und ich hab es ausversehen deinstalliert, ich kann also jetzt nicht mehr Viedeotelefonieren es geht gar nicht mehr mit der Web Cam kann mir daeiner helfen das ich das wieder hinbekomme??? Ist sehr wichtig weil ich ihn erst neu habe!!!
Hoffe auf schnelle Antwort, Danke!!!
MfG Timee Kratzi 



Antworten zu WebCam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber ich möchte das gerne wieder kostenlos hinbekommen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast auch bestimmt CD's zu dem Laptop mitbekommen.

Dort sollte das Programm/Treiber mit drauf sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja auf welcher CD ist das drauf, auf Treiber und Tools oder auf Software?
Un in welchen Ordner unso muss das rein oder wie muss ich das machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch es mal mit Software.

CD einlegen und mal sehen was dir angeboten wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht installieren oder Ordner öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ordner öffen, evtl. erkennst du am Ordner-Name schon das Programm. Dann dort rein und die Setup.exe starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hier wäre mal der Treiber für die Webcam: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So gut den Treiber hab ich jetzt!!!
wenn ich die Software CD einleg kommt:
Septuo exe starten
Ordner öffnen


Wenn ich auf Ordner gehe kommt das:
BOOT
EFI
SOURCES
SUPPORT
UPGRADE
AUTORUN
BOOTMGR
SETUP
VERS.DAT

Was soll ich da jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falsche CD, das ist das Betriebssystem, was ist auf der anderen CD ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kommen dann so 3 teile, eins davon is driver wenn ich da drauf gehe , kommt da vista un wenn ich da drauf gehe kommt unter anderem auch Webcam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gehe mal da rein und schau ob es eine Setup.exe gibt. Diese dann per Doppelklick starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry musste gestern weg, aber jetzt geht alles wieder ich danke dir sehr!!!!Danke xD!!!!
MfG Timee Kratzi


« Outlook pst datei gelöscht!?Hab glaub den PC der Arbeitskollegin zerstört *g* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...