Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie bekomme ich tun up 2009 komplett vom Rechner ?

Wie bekomme ich Tune up 2009 komplett vom Rechner ?
Ich habe eine Testversion des o.a. Programms deinstalliert, bekomme aber jedes mal wenn der PC hochfährt die Meldung 'Wenn sie dieses Programm gewählt habe klicken sie auf fortfahren'. Wie kann das sein und was ist das Problem ?


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows Vista: wie bekomme ich tun up 2009 komplett vom Rechner ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damit solltest du es komplett entfernen können inkl veraltete datein der registry

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

msconfig ausführen ,
im Systemstart HAKEN bei TU-Teilen raus.
Neustart, dann ggf Cleaner ....

Gibt es bei TuneUp vielleicht eine Herstellersoftware, die zeitgleich mitinstalliert wurde und alle Programme des Herstellers verwalten soll. Sierra macht so eine Quatsch. Dann solltest du diesen Container gleich mit deinstallieren.

Ansonsten den Autostart von Hand cleanen. Advanced Systemcare kann sich um die Deinstallation kümmern. Verwaltet auch die Autostarts.

http://advanced-systemcare.pro.de/14107/


« Widescreen Problem bei SpielenFlashplayer bei MSN Video spielt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...