Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nero Burning Rom

Ich fürchte, ich habe bei meinem nero irgendwas verstellt und weiß nicht was...
Ich kann plötzlich nicht mehr mehrere CDs einer ausgewählten Datei brennen.
Der Button 'erneut brennen' ist nicht mehr aktiv und auch die ausgewählten Daten sind nicht mehr aktiv. Ich erhalte, wenn ich ein zweites mal auf 'brennen' gehe, eine Fehlermeldung, mit dem Hinweis, eine Sicherungs-CD einzulegen.
Bislang hat es immmer wunderbar funktionert.
Ich habe die Version 8 unter Vista.
Hoffe, mir kann jemand helfen :o)
Danke !!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Nero Burning Rom:

Insterliere es einfach neu..

PS:Eine ältere Nero version tut es auch und ist system freundlicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datei -> Einstellungen -> Experteneinstellungen -> Wiederherstellen

Damit wird das Programm auf die Standard-Einstellungen zurückgesetzt. Schonmal versucht?

Ja, das hab ich gemacht. Aber leider war das gleiche Problem wieder da. Er brennt einmal und für jede weitere cd muss ich den ganzen Mist neu machen.
Ich dachte auch, dass es damit erledigt ist, da es ja mal bestens funktioniert hat. Ich komme einfach nicht dahinter, was das sein soll. Hilft wohl wirklich nur neu installieren?? Danke für die Antworten (vielliecht hat ja noch jemand nen Tipp..) :-\


« windows xp bootet nichtProbleme mit ashampoo shrink and burn 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...