Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fliege nach zirka 3min aus den Browser

hallo,wer kann mir helfen

ich fliege nach zirka 3-4 min aus den Internet Browser bzw. email Programm, was könnte das sein und wie kann ich das Problem lösen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Fliege nach zirka 3min aus den Browser:

welche browserversion? neueste? emailprogramm? ein paar details dürfens schon sein!

internetverbindung bricht ab? programm stürzt ab?

habe internet explorer 7 und mozilla Firefox für email programm incredimail

so und was passiert? programm hängt sich auf? internetverbindung bleibt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. würde ich eine feste IP eingeben
2. würde ich den Funkkanal am Router ändern, da oftmals der noch benutzt wird, wie in der Auslieferung. Da viele ihn nicht ändern, kann es sein, dass er überlastet ist...

Also Routereinstellungen - Funkkanal....

explorer schließt sich von alleine


« Wie kann ich Lose mit fortlaufenden Nummern drucken (Wind.XP Prof.Softw.)?Papierkorb ist weg.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...