Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Point Musik hinzufügen

Hallo!
Ich will meine Power Point Präsentation per mail verschicken und habe eine Hintergrundmusik eingefügt doch leider weis ich nicht mehr wie man das lied einbetten kann so das es auch noch vorhanden ist wenn ich es verschicke! Hoffe mir kann jemand helfen!
Verwende Power Point 2003

Vielen Dank schon mal!
 

« Letzte Änderung: 16.03.09, 02:24:55 von Ullmannsen »


Antworten zu Power Point Musik hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier


« Flash Player geht nicht unter FirefoxWin XP: On MouseOver unterdrücken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...