Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player geht nicht unter Firefox

Hallo alle zusammen,
Ich hab ein Problem. Ich habe einen neuen Rechner bekommen, vor 3 Tagen und bin seit über 6 Stunden am rumtüffteln, warum ich keine Videos auf Youtube oder sonst was auf meinem Firefox Browser angucken kann.

Ich habe Firefox Version 3.0.5 und und IE7 (Wo alles funktioniert). Immer wenn ein Video angucken möchte bringt er mir den Link zur Adobe Seite.
Ich habe den Adobe Flash Player 10 und habe auch schon 9 probiert. Ich habe Quicktime installiert mit dem, das auch nicht funktioniert. Ich habe meine G Data Software so eingestellt, dass diese nichts mehr blocken kann. Ich habe den ActiveX manuel installiert. Ebenso habe ich Firefox deinstalliert und neuinstalliert.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.

MfG sTrEpZz*



Antworten zu Flash Player geht nicht unter Firefox:

Ich bins nochmal.

Ich habe es schon selber geschafft meinen Firefox zum laufen zu bewegen. Ich habe ihn nochmals deinstalliert, bloss mit allem drum und dran auch mit gespeicherten Daten und man siehe da, nach dem ich ihn neu installiert habe hat er alle Programme vom IE7 übernommen und funktioniert jetzt einwandfrei.

Schade das ich net sagen kann danke für die Hilfe, aber wenn einer Hilfe brauch dann kann er sich ja hier dann auch Hilfe holen ;D.

MfG sTrEpZz*

Ich hab Linux Ubuntu 7.10
Adobe flash player( instalieren ) 
zeigt auf englisch: Can non fin: flashplugin nonfee
was heist das???
bitte helfen sie mir. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anleitung kannst du hier nachlesen

Den Link zur Ubuntu Wiki am besten mal als Favorit abspeichern  ;)


« Windows XP: PPT 2003, Musik nach Mail-Versnad wegPower Point Musik hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...