Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PPT 2003, Musik nach Mail-Versnad weg

PowerPoint2003.
Nach erstellen von pps/ppt Präsentationen mit Sound und nach abspeichern auf PC bzw. brennen auf CD-DVD ist alles noch OK..
Beim Versand per E-Mail oder abspielen CD-DVD auf fremden PC ist der Sound nicht vorhanden. Was muss ich tun um den Sound dauerhaft einzubinden?



Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 16.03.09, 13:11:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PPT 2003, Musik nach Mail-Versnad weg:


« Windows XP: Was ist ein DLLs für Kernel Fehler ? Was muß ich dann tu7n ?Flash Player geht nicht unter Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...