Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenstermodus erzwingen??

hi zusammen,

weiß einer von euch ob es eine möglichkeit gibt windows zu zwingen ein spiel im fenstermodus zu starten??

es geht hier um patrizier 2 + addon.
darin ist keine option enthalten, mit der man das einstellen könnte. aber ich brauche für das spiel noch excel zum berechnen. nur das hin und herwechseln ist schlecht weil das spiel ja dann ausgeblendet ist und man so immer nur zwei bis drei zahlen eingeben kann und dann muss man wieder nachschauen. das nervt

vielen dank im voraus
mfg frank

p.s. ich arbeite mit 2 monitoren



Antworten zu Fenstermodus erzwingen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es doch mal anders

Spiel starten, Excel starten

Dann den Wechsels vollziehen mittels "Alt"-Taste zusammen mit der Tabulatortaste. Durch das tippen auf die TAB-Taste bei gedrückter ALT kannst du zwischen mehreren Anwendungen schnell hin und her springen

ja das weiß ich ja wenn ich aber 10 oder mehr daten aus dem soiel brauche dann nervt es einfach nur noch ewig hin und her zu springen

schau mal in diesem forum

patrizier forum

dort gibt es einen punkt Fenstermodus

Das beste für Patrizier 2 ist einen Taschenrechner mit Speicherfunktionen neben seinen PC zu legen dann braucht man nicht ständig hin und her zu switchen.


« Bilder laden undim Firefox Downloads nicht möglich .....Windows 2000: Virenscanner für Windows 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...