Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtek W-lan adapter funktioniert nicht mehr, software fehlt!!!

hey,
ich hab versucht das notebook meiner freundin mit meiner fritzbox zu verbinden, hat aber nicht geklappt. hab dann alles mögliche ausprobiert und die fritzbox software meinte das der adapter nciht installiert ist. also hab ich irgendeine software gelöscht und hat für den adapter ne neue geladen. jetzt funktioniert aber nichts mehr. vorher hat das nb mein netzwerk gefunden aber sich nicht verbunden. jetzt geht hat nix mehr. hab auch systemwiederherstellung schon gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. glaube ist der realtek rtl 8187b wirelesslan adapter. komme nicht weiter weil auch dieses vista programm zum finden von treibern im i net nichts findet (habs über lankabel angeschlossen). meine freundin pennt gerade, hoffe mal bekomme das gebacken bis sie aufwacht... sonst.... urgs... =o) addet mich vil einfach, [email protected] oder 307179855.

über hilfe würde ich mich sehr freuen (nein, sdie systemcds sind nicht hier sondern bei ihr 150km weiter weg zuhause)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: treiber realtek rtl8187b


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: treiber fehlt



Antworten zu Realtek W-lan adapter funktioniert nicht mehr, software fehlt!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo hast du die Treiber her, sind es die? Oder probier diese und prüf, ob es dann geht. Was steht im Gerätemanager.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook ist das genau (Hersteller und Bezeichnung)?

JA; WAS MACHEN; JEDEN tAG SUCHE SUCHE ICH UMS INS iNTERNET ZU KOMMEN [love]
IRGENDWANN FUNKTIONIERT ALLES; BIS MORGEN WENN ICH WIEDER REIN MÖCHTE
 ???
kauft nur nicht ein netbook acer 150 oder 110


« Windows 7: firefox geht nicht PDF-XChange Viewer 2.042.3 Sprache umstellen auf Deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...