Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox läd sehr langsam videos

hallo,

hab mal eine Frgae zum FF und zwar läd der Morzilla Firefox die videos bei youtube sehr langsam. Ich hab die aktuelste Version vom Firefox und ne 16000er Leitung. Vor ca 2 Monaten ging alles noch ziemlich schnell auch wenn ich neben bei noch einiges z.b. Internetradio am laufen hatte. Kann man das laden irgendwie wieder "verschnellern" oder liegt es an youtube bzw. an meinem Provider?? 

Gr Therock



Antworten zu Firefox läd sehr langsam videos:

müste am server liegen,alternativ mit downloadhelper filme auf platte ablegen.

ist das nicht illegal die videos bei youtube zu laden und auf den pc zu speichern?Ich wollte das auch mal machen habe aber schiss dass sich dann die polizei meldet.

warum?
Hast Du die filme online gestellt? nein.
Also kann man sie anschauen.Wenn es illigal wäre,würden diese inhalte sehr schnell verschwinden.Nur weitergeben über eine tauschbörse sollte man unterlassen.


« warnungen bei antivirAusversehen Audio Driver gelöscht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...