Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Synchronisation Active Sync mit Windows Live Mail

Hallo, ich habe ein Smartphone (HTC Touch) und möchte meine Mails statt mit Outlook mit Windows Live Mail synchronisieren. Active Sync erkennt aber nicht, dass dieses Programm auf meinem Notebook (Windows XP) installiert ist. Habt Ihr eine Lösung ? Lieben Gruss Jörg



Antworten zu Synchronisation Active Sync mit Windows Live Mail:

Hallo

Bin in der gleichen Situation:
HTC Touch mit Outlook
Notbook mit Windows mail.
Ich möchte Kontakte und Kalender Syncronisieren, ohne einen Account bei Microsoft anlegen zu müssen!!

Was tun??
Danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines Wissens syncronisiert der nur mit Outlook 2003 / 2007.
Begründung:
Windows Mobile ist nunmal hauptsächlich auf Business Kunden ausgelegt...dort ist ein Exchange Server vorhanden, so dass man auch die vollen Messaging Funktionen von WiMo nutzen kann.
Windows Kontakte, Windows Mail etc. zielen auf etwas ganz anderes ab...auf Heimanwender, die den Messenger nutzen und froh sind, dass dort ihre Kontakte auftauchen.
 

wurde inzwischen das Problem gelöst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein alter Thread. Wenn du ein Problem hast mach einen neuen auf und beschreibe dein Problem so genau wie möglich.


« Windows 7: Mein Magix Fotos auf CD /DVD 8 erkennt meinen Brenner nicht. Paint funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...