Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Touchsmart Software

hallo,

Hab ein Problem, Ich hjab auf meinen HP Touchsmart IQ500 das Windows neu Aufgespielt, nur Leider hab ichd as Teil im Ebay gekauft und mir fehlt nun dieses Touchsmart Menü bzw. Center/ Programm. Um zu verdeutlichen das hier

 

Das Windows habe ich drauf, ging auch ohne Probleme aber eben keine CD für dieses Menü, wo bekomme ich das her ?

Danke schon mal im voraus



Antworten zu HP Touchsmart Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wo bekomme ich das her ? 
HP HP Touchsmart IQ500? Bei HP?

Wer Lesen kann ist klar im vorteil,

Ich habe den IQ500 Schon, Und nur das HP Touchsmart Menü nicht mehr. (Ist ein programm für Windows Vista)

Udn das brauche ich da bei meinem HP Touchsmart keine CD,s dabei waren


« Via AC`97 Enhanced Audio ControllerThunderbird Profile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...