Norton Internet Seycurity 2004-Keine Internetseiten mehr aufrufbar
Gelesen 1511 mal, 3 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Norton Internet Seycurity 2004-Keine Internetseiten mehr aufrufbar
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
Hallo ich habe gestern abend norton internet security installiert. Ich kann mich zwar über t-online einwählen, es werden jedoch keinerlei Internetseiten angezeigt. "die Seite kann nicht angezeigt werden das übliche weise Fenster".
Ich habe schon versucht die einzelnen Funktion wie Werbeblocker usw. auszuschalten. Erhalte jedoch nur Zugang zu den Internetseiten wenn ich die komplette Firewall deaktiviere.
öffne mal deine Firewall-> Persönliche Firewall->konfigurieren->programmsuche und erst mal komplett durchlaufen lassen.
Dann zeigt er dir ne seite mit allen Internetfähigen Programmen auf deiner Platte. Danach kickst du mal auf alle auswählen o.ä. und auf fertigstellen, dann versuchs nochmal.
Vorher solltest du aber mal die liste durchkucken und schon mal vorab die programme aussonder und den zugrif verbieten, die du nicht ins Internet gehen lassen willst.
Grüße Basser
Hummelchen
Gast
Re: Norton Internet Seycurity 2004-Keine Internetseiten mehr aufrufbar
Hi geht immer noch nix. sever nicht gefunden ... keine seiten verfügbar ... habe alle prg. aktivert und nichts passiert habe die webseiten sogar freigegeben und nichts passiert...
Bei Norten gibt es irgendwo eine Funktion, das es immer nach Zugriff-Freigabe fragt. Derzeit wird alles was unbekannt ist sicherlich abgeblockt. Wenn du dies abänderst wird er dich bei jedem Zugriff um Erlaubnis fragen. Vermutlich ist die T-Online Verbindung gesperrt. Sind leider in der Grundinstallation Eigentümlichkeiten von Norten. Würde mal eine Beschwede an die Mailen, vielleicht ändert sich dann ja mal etwas. Kenne genügend, insbesondere "Anfänger" die mit der Installation Probleme hatten. Viel Glück