Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virtual clone drive

tach leutz,
ich hab mir vor einiger zeit die testversion von clone cd runtergeladen und dabei war auch virtual clone drive.
so immer wenn ich meinen oc jetzt starte kommt diese meldung: neue HARDWARE(normaler weise is des doch software oder???) gefunden treiber und son shi* installieren. gut... dann findet er nix aufer festplatte und ich muss des schließen.
inner regedit hab ich auch schon gesucht hab alle werte und so die damit zu tun haben gelöscht außer einen den konnte man nicht löschen alle anderen werte die auch noch in dem ordner waren aber auch nicht.
im abgesichertem modus leider auch nicht.
was soll ich noch tun ich meine das regt einen ja auf wenn diese meldung immer wieder kommt.
ich hab windows xp prof.
mfg
marc


« MIDI-Kürz-Programm?T-Onlime Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!