Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie kann ich ein ISO Image öffnen??

Tach

Ich wollt mal fragen mit welchem Programm ich ein ISO Image öffnen kann??

MFG Schorsch



Antworten zu Wie kann ich ein ISO Image öffnen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.isobuster.com

oder gleich mit nero z.B. als CD brennen.

Tach

ja gleich brennen aber so das die cd also das Betriebsystem noch Bootfähig ist!!
Um ne sicherheitskopie von WinHome zu machen!!

MFG Schorsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in nero über Datei öffnen (Version 6) dann .iso auswählen, dann kommst du schon in den Brenndialog

Tach

ja aber soviel ich weis kann man die dann nich booten wenn die mit nero gebrannt ist!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im iso ist alles drin, wenn sie richtig gemacht wurde. Incl. dem Bootsektor


ISO-Dateien kann man auch ganz einfach wie eine ZIP-Datei auf Festplatte entpacken. Das geht bsw. mit dem kostenlosen ZIP-Programm "IZArc".
http://izarc.soft-ware.net/download.asp

.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort. Aber hast du mal auf das Datum geschaut, wie alt dieser Thread ist?


« Win XP: RechnungsnummerirungPC Absturz --- buntes Flimmern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...