Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wordperfect (Corel)

Guten Tag,

ich spiele mit dem Gedanken mir Wordperfect von Corel zu holen und hatte dazu mal eine Frage weiss jemand vielleicht ob ich mit Wordperfect mein geschriebenes Dokument mit einem Klick über E-mail verschicken kann?

Also so das ich nicht mal das Programm verlassen muss, um genau zu sein für das Verständnis möchte ich den Text schreiben und anschließend ohne es irgent wo Speichern zu müssen oder das Programm zu verlassen verschicken können oder brauch ich dazu ein zusätzliches Programm wie Outlook oder sowas?



Antworten zu Wordperfect (Corel):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das pogramm von correl zwingend vorgeschieben oder würde hier auch open office reichen?
Es sollte ein mailpogramm wie pegasus mail vorhanden sein,zwecks versenden von mails.


« Epson Stylus Photo TX700W Probleme mit Asus NotebookFlash Player in Firefox 2 funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...