Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus Photo TX700W Probleme mit Asus Notebook

Hi,

wie oben schon stehend habe ich ein Problem, mein Asus Laptop hat ein Problem mit meinem Drucker "Epson Stylus Photo TX700W"... Bei dem konsultieren des Telefon-supports von Epson sagte man mir ich solle den COM-Treiber neu installieren und solle auf die USB-Ausgänge mehr Power geben...

A. woher bekomme ich den COM-Treiber

B. wie drehe ich die Leistung der USB-Ports hoch (im Bios ???)


LG Steve



Antworten zu Epson Stylus Photo TX700W Probleme mit Asus Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
A. woher bekomme ich den COM-Treiber
Entweder / und a.) von Asus ggf. aktualisierten Chipsatztreiber installieren b.) Microsoft Treiberupdates für COM-Port soweit verfügbar installieren.

 
Zitat
B. wie drehe ich die Leistung der USB-Ports hoch (im Bios Huh)
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst Dzu da über irgendwelche Bios-Funktionen wenig bis gar nichts "hochdrehen" können. Offensichtlich ist die Stromversorgung der USB-Ports zu schwach (immer abhängig der Anzahl und Art angeschlossener USB-Geräte) Abhilfe schafft i. d. F. nur ein aktiver USB-Hub.

« Synaptics-Touchpad funktioniert nicht u. ist nicht mehr in Geräte-ManagerWordperfect (Corel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...