Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plugin für Winamp

Ich hatte mal so ein Plugin für Winamp, nur ich weiß nicht mehr wie das heißt :-\   Also damit konnte man wenn man z.b sich ein Film ageschaut hatt und den Player dan z.b in der mitte von dem Film beendethatt und dan den Player wieder öffnete, dan hatt der Player wieder von dem Zitpunkt abgespielt, wo man es beendete.   Weiß jemand was ich meine?



Antworten zu Plugin für Winamp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal bei den Plugins für Winamp nach:
winampstarter


« fotos brennen auf dvdrwPhotoshop elements 5 auf windows vista: navigation error5 ??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...