Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotos brennen auf dvdrw

hallo
habe problem und zwar habe ich schon ein paar bilder auf dvd gebrannt als multisessiion . nun wollte ich welche nachbrennen und er zeigt mir an, daß sdonst alle bilder gelöscht werden. habe nero 6 und habe sie bisher als datendvd gebrannt und alles ging. numn aber nicht.hat jemand rat
lg sareno



Antworten zu fotos brennen auf dvdrw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht nicht,dass man auf einer CD/DVD nachträglich was raufbrennt.

 

Zitat
Das geht nicht,dass man auf einer CD/DVD nachträglich was raufbrennt. 
Aber hallo, sehr wohl geht das! Man darf die CD/DVD lediglich nicht "finalisieren" oder abschließen. Je nach Programm nennt sich das etwas anders ;)

hallo
da steht doch immer was von nachträgliches brennen erlaubt. muß ich da dashäkchen setzen oder weg lassen
lg sareno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn sie offen bleiben soll, keinen Haken machen. Die alten Sessions müssen zuvor import werden, damit dann dort weiter gemacht werden kann.

Oder erspar Dir das alles und nimm UDF-Format,dann kannst Du die DVD/CD genauso
wie einen Ordner benutzen mit kopieren und löschen.


« habe einen neuen pc der 500gb speicher hat aber es werden nur 125gb ePlugin für Winamp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...