Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich einen link einer erhaltenen mail in windows mail öffnen

Hallo leute, meine Frage ist, wie kann ich den link in einer erhaltenen e mail in windows mail öffnen. Sobald ich den link anklicke erscheint die meldung: anwendung nicht gefunden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich einen link einer erhaltenen mail in windows mail öffnen:

Hallo
Start->Funktionen und Standards. Dort eine Standard-Anwendung zuordnen, z.B. Internet-Explorer als Standard-Browser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch das Problem, daß ich einen Link in einer erhaltenen Mail in Windows Mail nicht öffnen kann, sondern es kommt auch die Meldung "Anwendung nicht gefunden"
Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich diesen Fehler beheben kann ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ich habe auch das Problem, daß ich einen Link in einer erhaltenen Mail in Windows Mail nicht öffnen kann, sondern es kommt auch die Meldung "Anwendung nicht gefunden"
Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich diesen Fehler beheben kann ?
Den hilfreichen Tipp über Deinem Post hast Du sicher aufgrund starker Kurzsichtigkeit nur übersehen. Oder??

« Windows XP: VLC Mediaplayer Version 1.0.0WordPress Themes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...