Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WordPress Themes

wie arbeite ich damit,ich habe mir ein kostenloses theme runtergeladen,aber ich weiß nicht wie ich es mir anpassen oder geschweige den überhaupt mit arbeiten kann....



Antworten zu WordPress Themes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Google ist möglicherweise kaputt?? oder?? Und die FAQ auf der (deutschen) Wordpress Site lesen ist vermutlich auch völlig abwegig und/oder zu anstrengend??

http://doku.wordpress-deutschland.org/Themes_benutzen


« Windows Vista: wie kann ich einen link einer erhaltenen mail in windows mail öffnenProbleme mit OpenOffice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...