Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Picasa Systemauslastung bei 98%

Hallöchen alle zusammen,

Picasa hat bei mir eine CPU Auslastung von mehr als 98%

Hat einer ne Idee was man da machen kann? Kann doch nicht normal sein. Ich mach damit ja gerade nichts. Nur diese Seite zu öffnen dauerte schon drei Minuten.

CPU Amd 2,1 GHZ
Ram: 1 GB


Vielen Dank,
mfg TDF



Antworten zu Picasa Systemauslastung bei 98%:

Das gleiche Problem hatte ich auch. Suche nach Version 2 (!) von Picasa im Internet. Damit klappt's bei mir perfekt.

Ich weiss nicht was Google (Anbieter von Picasa) auf meiner Festplatte anstellt, aber mit Version 2 verbraucht das nicht meine gesamte CPU. 


« Firefox 3.5.2, Bookmarks als html.-Datei speichernTV Tuner Card Fehlermeldung WMF Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...