Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2002 - Probleme beim Schreiben

Hallo,

ich benutze Word 2002, das bis gerade eben noch einwandfrei funktioniert hat. Jetzt werden plötzlich die Buchstaben übereinander geschrieben. Der Cursor sitzt direkt auf dem Buchstaben anstatt dahinter und geht auch nicht eins weiter, wenn der Buchstabe getippt wurde. Ich habe so etwas noch nie gesehen und bin echt ratlos. Gibt es hierfür eine spezielle Funktionstaste, auf die ich evtl. versehentlich gekommen bin? Kennt jemand das Problem und welche Lösung gibt es hierfür?

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.



Antworten zu Word 2002 - Probleme beim Schreiben:

Systemwiederherstellung auf Vortag ...

Ein Neustart von Windows hilft meist auch.  ;)


Burgeule

Hallo,

ja genau, den Computer hatte ich heruntergefahren und anschließend neu gestartet. Das Problem war verschwunden.

Vielen Dank für die Unterstützung.


« Windows XP: Canon Scan: Anzeige Fehlermeldung: Twain Quelle kann nicht.....IE hat Startverzögerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...