Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SafeGuard Private Crypto

Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit das Programm SafeGuard Private Crypto benutzt, um einige meiner Dateien zu verschlüsseln. Nun, da ich diese wieder entschlüsseln wollte, habe ich festgestellt, dass sich jene Datei, welche ich zuletzt hinzugefügt habe, nicht mehr entschlüsseln lässt. Stattdessen zeigt mir das Programm folgende Meldung an: "Dies ist kein gültiges verschlüsseltes Archiv".

Wenn ich nun eine neue Datei verschlüssle, und danach entschlüsseln möchte, geschieht dasselbe. Faktisch kann ich also weder die betroffenen Dateien etnschlüsseln, noch neue Dateien verschlüsseln...

Kann mir vielleicht jemand sagen, weshalb dies geschieht, und vor allem, was ich tun muss, um die "blockierten" Dateien wieder entschlüsseln, und neue Dateien verschlüsseln zu können?

Vielen vielen Dank schon im Voraus!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.07.09, 06:42:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: SafeGuard Private Crypto:

Ist dieses Safe Guard dingens den ne Trial Version ? Also ne testversion die nach paar Tagen abläuft und man sich dannach registrieren und bezahlen muss ? Falls das der Fall ist : Programm deinstallieren,dannach mit C-Cleaner die Registry aufräumen und nochmal installieren,da sparste Geld mit :D

Und wie wird die Datei verschlüsselt : Wird sie in einemZip-Archiv oder Rar-Archiv oder so gepackt oder wird einfach nur die Datei "geblockt" ?

« Letzte Änderung: 16.07.09, 23:09:02 von Keven-Andre »

« GrafikkarteUmwandeln von DVD zu AVI mit SUPER: Ton und Film nicht immer synchron »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...