Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennwort vergessen

Hallooo ich hab bei mir einen ordner gesperrt und habe aber das kennwort vergessen :'(
Mein Laptop ist ein Acer Aspire (6930G)
Jetzt wollen sie von mir Supervisor-Kennwort-was ist das und wo finde ich dieses Kennwort?
Lg Diana 



Antworten zu Kennwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit welchem Programm hast du den Ordner gesperrt?

« Windows XP: Outlook 2007 - eigenen Kopfbogen verwenden?avi datei wiedergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...