Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ein pdf mail ändern

Hallo,

ich habe ein mail bekommen mit pdf inhalt und ich wollte ein darinn enthaltenen satz ändern, aber es geht nicht.

gruss 



Antworten zu wie kann ich ein pdf mail ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich wollte ein darinn enthaltenen satz ändern, aber es geht nicht
Das ist auch Sinn eines PDF, speziell bei per Mail versandten Dokumenten vom Absender auch nachdrücklich beabsichtigt um Manipulationen zu verhindern. Solltest du den Absender kennen, bitte einfach den Absender, die gewünschte Korrektur vorzunehmen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutze das Programm PDF2Word. Gibts als Freeware im aktuellen Heft der Chip. CD oder DVD.

Auch mit Foxitreader geht es. Ist Ersatz für Adobereader.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wie funktionieren diese programmme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber wie funktionieren diese programmme
Starte die SW, drücke die F1-Taste, mach eine neue Erfahrung.

« Windows XP: Internet ExplorerWin XP: Rechnungsnummerirung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...