Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet Explorer

Ich hatte schon immer Probleme mit dem Internet Explorer, doch seit heute hängt sich mein Laptop immer auf, wenn ich ins Internet will :'(.Dazu ist zu sagen, dass ich den Explorer heut morgen upgedated habe.Ein anderer Browser kommt leider nicht in Frage, da ich bestimmte Programme nur über den Explorer nutzen kann.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bittttteeee  :'(
LG Nicole


Mein Computer-System:
   
Mein Laptop ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal den Browser zurückzusetzen:

Extras -> Internetoptioen -> Erweitert -> Zurücksetzen

Manchmal hilft´s...

Wow, danke für die schnelle Antwort :o. Hab heute schon  das ganze System zurückgesetzt. Hat aber net fkt.Mein Laptop hängt sich immer noch auf. Was meinst du denn mit "Extras" ????
GLG Nicole ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was meinst du denn mit "Extras"
Im Internet Explorer. Rest siehe Antwort #1.

Auch mal das System auf Viren, Spyware etc. scannen.

Ok, hab den "Extras"-Button inzwischen gefunden. Das Programm reagiert allerdings überhaupt net.
LG
Nicole

Na ja, überhaupt net, kann man net sagen. Der Bildschirm ist jetzt weiß und oben steht fett in ner blauen Zeile: Windows Internet Explorer. Ansonsten seh ich da jetzt die ganze Zeit die Sanduhr. Läd der, oder was ????

hallo,

Malwarebytes runterladen (&updaten)

systemwiederherstellung deaktivieren...
platenbereinigung durchführen...

MB im Normalmodus starten ,Updaten und System mit MB Vollscannen.
Dann MB Report hier rein.

downloadlink: klick
Anleitung: klick

Anschließend  Hijackthis anwenden

Download: klick
Anleitung: klick

mfg Zidane
 


« .avi und .mov Dateien schneidenwie kann ich ein pdf mail ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...