Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GPU Video Converter gesucht!

nabend zusammen.
ich hab mal vor einiger zeit gelsen das es von ATI glaub ich, einen GPU-VideoConverter geben soll, der wie der Name schon sagt, die Videos mit der GPU convertiert.

Ist was an der Sache dran und merkt man spürbare Vorteile wenn man mit der Grafikkarte convertiert, natürlich wenn die Karte schnell ist. nicht son Onboard Chip wie HD 3200.



Antworten zu GPU Video Converter gesucht!:

Klick mich

Über dieses Thema gibt es im Internet sicher mehr Themen .   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dir.

habs gestern nacht noch selbst gefunen,. aber war  danach zu müde um zu antworten xD Aber danke nochmals.!


« Microsoft-Zeugs im SoftwareverzeichnisWin XP: Mit welchem programm kann ich das C: von meiner alten Festplatte ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...