Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber für alten MP3, Name:mpathy3310

Ich suche einen Treiber für ein ziemlich alten MP3 Player, Bezeichnung:mpathy3310. Beim Hersteller ist man sich nicht ganz sicher. Könnte Kontiga oder Frontierlabs sein. Ich hatte bis jetzt keinen Erfolg und würde den alten MP3 Player für meine Nichte (5 Jahre, sie hat einen anderen Geschmack wie ich) gerne nutzen.

Es wäre ganz prima, wenn mir jemand den Treiber oder die Daten der Disc dieses Gerätes zur Verfügung stellen würde.



Elly65

 

« Letzte Änderung: 05.09.09, 23:53:34 von Elly65 »


Antworten zu Windows XP: Treiber für alten MP3, Name:mpathy3310:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Tip - editier die E-Mail Adresse da raus, sonst hast du in 2 Tagen den Posteingang mit Spam voll.

Modell müsste von Kontiga sein, leider wurde der Treiber-Support eingestellt.

Siehe auch http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-54669-0.html

Hey, ich danke Dir für Deinen Tip. Bin ihm direkt gefolgt und habe die e-mail Adresse rausgenommen. Ja, bin heute schon den ganzen Tag am suchen. Allerdings sind die meisten Seiten eingestellt oder die Marke wird erst gar nicht gefunden. Gerät ist ja auch schon wirklich leicht eingestaubt. Aber vielleicht hat noch ein User diesen "ollen" Treiber?

Wäre schön.....

Elly65


« verzwifelt: Konvertierung von Word in pdfWindows Vista: ton bei vista generell weg nach vlc player download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....