Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treibersuche !

Hallo
Ich suche einen Treiber für einen MP3 Player (Mpathy 3310), es war zwar eine Diskette dabie doch leider ist si kaputt gegangen. Ich hab schon das ganze Netz auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden. Weiss jemand wo ich ihn fiden kann ode r eine andere Alternative ?
greetz



Antworten zu Treibersuche !:

Das sollte der Hersteller sein, steht mal auf einigen Seiten im Netz:
http://www.frontierlabs.de/content_eu_de/index.php

Kontiga Mpthy 3310

Gruß

Auf der Seite kann ich leider nichts fiden, weder den Player noch Treiber. Aber vielen dank für deine Mühe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf der Seite kann ich leider nichts fiden, weder den Player noch Treiber. Aber vielen dank für deine Mühe...

  • da gehts lang :


https://www.kontiga.com/detail.php?sess=7758200501202229202822&id=41

  • auf dieser Seite gibts nen Knopf "Update" ,
    zum runterladen einer <3310.zip>, diese musst du entpacken - und da ist ALLES drin was du brauchst  8)

Auf der Seite kann ich leider nichts fiden, weder den Player noch Treiber. Aber vielen dank für deine Mühe...

  • da gehts lang :


https://www.kontiga.com/detail.php?sess=7758200501202229202822&id=41

  • auf dieser Seite gibts nen Knopf "Update" ,
    zum runterladen einer <3310.zip>, diese musst du entpacken - und da ist ALLES drin was du brauchst  8)


Vielen Dank !
Du hast mir echt weitergeholfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wenn's gehts, macht man's gerne  8)

Ich brauch den Treiber auch, leider scheint der Link nicht zu funktionieren :(

Hat jemand die Datei und kann sie mir schicken?

Habt ihr die Treiber schon, wenn nicht, kann ich euch den Disk-Inhalt zumailen.
Gruß
Sputnik1

Hallo!
Ich brauche den Treiber auch. Ich habe zwar die Diskette, aber die ist defekt; wie auch immer sie das angestellt hat!
Hat jemand die Dateien und kann sie mir eventuell schicken?
An Kontiga habe ich mich bereits zwei mal gewandt, aber nie eine Antwort bekommen. Heute habe ich es wieder versucht und mich auf 3 Zeilen beschränkt.

Liebe Grüße
ma zirki

Schreib mir eine e-Mail, dann schick ich sie dir.
Gruß
Sputnik1

Falls Du die Treiber noch hast, schick mir die doch auch mal bitte.
 
Danke :-)

Falls Du die Treiber noch hast, schick mir die doch auch mal bitte.
 
Danke :-)

Und wohin soll ich sie schicken ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Sputnik :
stelle doch den Treiber auf eine HP ?? Die Gäste können deine Mailadr. nicht sehen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe mir über Ebay den MP3 Player "Mpathy 3310" oder auch "Microboss Flamenco" gekauft und blauäugig nicht darauf geachtet das auch ein Treiber dabei ist.
Jetzt bekomme ich das Ding leider gar nicht zum Spielen.
Leider ist auf den Webseiten von Microboss und Kontiga nichts mehr zu erreichen.
Ich hoffe jemand von denen, den hier geholfen wurde auch Mitleid mit mir hat und mir die Software "Moveman Memory Manager" und den Treiber zum Player zumailt.
Meine eMail-Adresse jl1967@freenet.de

Ich danke Euch allen im vorraus
Sven


« ysp.mp3 endung Audacity FRAGE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...