Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Login funktioniert nicht mehr, was tun

Hallo Leute.
Wie oben schon steht, geht mein Login nicht mehr.
Wenn ich auf Passwort vergessen gehe und klicke auf senden, kommt nichts an meine EMail an.
Was kann ich tun ?  oder besser gefragt , wer kann mir helfen?



Antworten zu Mein Login funktioniert nicht mehr, was tun:


Damit Deine Beschreibung verstanden wird, mußt Du einige Ergänzungen schreiben - wie oben schon steht:
Zitat
Mein Login funktioniert nicht mehr, was tun
- Ist das ein Zugang zu einem Internetdienst?
- Wo möchtest Du Dich einloggen?
- "kommt nichts an meine EMail an" - demnach kann es nicht Dein Mailkonto sein, wo das Einloggen fehlschlägt.

??  ???  ?? Wo nun ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder hier im Forum?

Hier fürs forum.

Bekomme immer zur antwort mein paswort wäre falsch.

Aber eine mail zu änderung kommt nicht an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal online in den Spam-Filter oder Ordner deines Mail-Anbieters, manche behandeln dieses automatischen Mails als Spam.

@ holodrio1:
Wenn alle Versuche fehlschlagen, bleibt ja noch, einen zeitweiligen Zugang einzurichten und von dort aus einen Admin per PN um Klärung zu bitten - ob Du wirklich der bist der zur Auskunft berechtigt ist, sieht der Admin ja an Deiner Mailadresse.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir sind schon in Kontakt....

« Windows Vista: Wie kann ich kostenlos pdf öffnen unter vistaWindows XP: ich habe ein Programm geschrieben und möchte eine Installations-Assisten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...