Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interaktion mit Open Office

Hi,

ich hab ma ne coole Präsentation gesehen, die mit Open Office (OO) gemacht wurde!
Dort war ein Stromkreis mit einer Lampe (ein Bild, Zeichnung oder ähnliches, egal!
Auf jeden Fall waren es 2 Bilder: Auf dem einen war die Lampe an, auf dem anderen aus.)
Zusätzlich war im Stromkreis noch ein Schalter, der den Stromkreis schließt und öffnet. (Also wieder 2 Bilder von einem Schalter)
(Der eigentliche Stromkreis waren einfach Striche. Die nicht unbedingt miteinander verbunden sein mussten.)

Wenn man auf den Schalter klickt geht es NICHT ZUR NÄCHSTEN Folie!!!

So nun zur Frage, wie baue ich so etwas nach?

Ich hab ma in der OO - Hilfe nachgeschaut und da war nix brauchbares. Kann mir vorstellen das mans irgend wie auch über makro machen kann!? Wenn ja wie?

:confused:


« Windows XP ModeWinrar Archiv mit CMD erstellen (XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...