Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Liegt ja wohl definitiv nicht am Router oder dergleichen.

Was wird von wo, wann, wie versucht, zu laden? Falls es nichts Böses ist, dann steht ein erster Hinweis ja schon geschrieben: Oder ist Englisch für dich ein Unding??

Hallo Carpeter,

wir haben über verschiedene Browser versucht, runterzuladen. Über IE und Firefox/Mozilla.

Hast Du ein Verdacht, was es sein könnte?

Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber meistens reicht es, um klar zu kommen.

Ich habe zum Beispiel die Fehlermeldung bei google gesucht, aber nur sehr wenig darüber gefunden.

LG

Hallo
Cache und Cookies in beiden Browsern schon gelöscht?
Um was für einen Download handelt es sich? Von wo?
Gib mal den Link dazu!
 


« Vista: Zellenwert in Exel nach Return Eingabe verzögert anzeigenWindows XP: Öffnen von Word-Anlagen bei Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...