Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stani's Python Editor

Also ich habe die neuste Pythonversion installiert und anschließend den Editor SPE. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich den Editor unter Windows starte?
Im Startmenü ist nur folgendes zu finden:
Python 3.1 -> IDLE (Python GUI)
Allerdings öffnet dabei das Python Shell. Oder der normale IDLE Editor.. aber SPE kann ich nicht anfinden. Im Installationspfad sind 1000 SPE Datein zu finden, aber keine ist als Start gekennzeichnet .. Die Datein dort öffnen nur kurzzeitig ne Konsole die nach 2s wieder verwschwindet. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Stani's Python Editor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

läuft der S-P-E überhaupt unter Windows?


« Windows XP: Avast sich nicht mehr deinstallierenAvira AntiVir Updater »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...