Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira AntiVir Updater

Kennt sich jemand mit Avira AntiVir Personal (kostenlose Version) aus?
Der Avira AntiVir Updater möchte seine Version immer wieder updaten, doch er findet die entsprechenden Aktualisierungen nicht.
"Suche nach Aktualisierungen....." dann müsste er sie eigentlich nur noch downloaden, tut er aber nicht.
Kann mir jemand helfen!

Gruß Adrian



Antworten zu Avira AntiVir Updater:

Liegt an Avira, du musst von Hand updaten

http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=101021 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überlastung der Server bei Avira !

Hier schon ein paar Themen dazu.

Danke für die schnelle Antwort. Ging perfekt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen und danke für´s Feedback. ;)


« Stani's Python EditorWindows XP: moin, firefox 3.5.4 fehler update-xlm200 nix geht; ahnung? ;-)) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...