Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Vista: Neuinstallation von Microsoft Office

Hallo,
hatte auf meinem Rechner (Vista 32bit) Microsoft Office 2007 installiert. War ne Testversion. Jetzt sind die 60 Tage abgelaufen und ich wollte es deinstallieren. Dies ging nicht. Habe in anderen Foren schon gelesen, dass es möfters Probleme mit der deinstallation gab. Daraufhin hab ich versucht das Office manuell zu löschen also einfach auf der Festplatte die Daten zu löschen. Nun ist es zwar weg, aber ich kann Office nicht neuinstallieren. Immer wenn ich das SetUp state kommt:
"Bitte warten sie, waren das Setup vorbereitet wird." danach kommt dann Setup.exe funktioniert nicht mehr richtig.
Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen könnte, um es zum laufen zu bringen?
LG und danke :)
Maagi



Antworten zu Win Vista: Neuinstallation von Microsoft Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von hier mal das "Clean Up" herunterladen und ausführen.

Dann die Office-Installation nochmal versuchen.

durchsuch mal die regystri nach office einträgen und lösche diese.  

wie geht das denn? ich hab da überhaupt keine ahnung davon :x
Danke aber mal
LG Maagi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Clean up macht das auch.

Nicht erschrecken ist eine EXE-Datei.

tut mir ja echt leid. ich komm mir selbst etwas dümmlich vor, aber ich hab das proggi jetzt installiert aber irgendwie kann ich es nicht öffnen? :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt ich kann es nicht öffnen ?

Findest du es nicht, oder geht es nicht auf per Doppelklick ?

das installiert ja erst oder? hab das gemacht. danach finde ich es nicht unter programme :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

suche mal nach Clean up

ich depp^^ danke hat wunderbar funktioniert :) vielen dank


« Windows Vista: Kann bei Outlook zwar Mails abrufen aber nicht senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...